Ich bin Tommy

Tommy

Hallo, schön dass Du hier bist.
Ich bin Tommy, Fotograf aus Leidenschaft! Die Fotografie begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Mein Vater ist selbst begeisterter Hobbyfotograf und hat mir so die Fotografie quasi in die Wiege gelegt. Aus dem anfänglichen Hobby ist über die Jahre bei mir mehr und mehr eine brennende Leidenschaft entstanden.

Die Anfänge meiner Fotografie lagen noch eher in der Natur und Landschaftsfotografie. Mit der Zeit verlagerte sich der Schwerpunkt dann mehr und mehr zur Portait- und People-Fotografie.

Mir war von Anfang an wichtig, die Personen und damit die Persönlichkeiten hinter der Fassade der äußeren Erscheinung kennen zu lernen und so nicht nur ein einfaches Foto zu machen, sondern viel mehr die wahre Schönheit und den Charakter zum Vorschein zu bringen.

So bin ich schlussendlich auch bei der Hochzeitsfotografie gelandet, die mich selber am meisten erfüllt. Diesen einzigartigen Tag, diese Stimmung, diese Emotionen, diesen Moment absoluter Liebe füreinander einzufangen lässt mein eigenes Herz höher schlagen. Dieses Gefühl für euch in Form von Bildern für die Ewigkeit festzuhalten ist mein größer Antrieb. Wenn Ihr euch in ein paar Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren die Bilder wieder anschaut, möchte ich, dass es sich so anfühlt, als ob ihr gerade wieder „JA, ich will“ sagt.